Seit der Gründung des "Förderverein Paulus-Kolleg 2000 e.V." hat sich die Mitgliederzahl vervielfacht. Im Jahr 2015 sind bereits 190 Bewohner, Ehemalige und Freunde des Paulus-Kollegs dem Verein beigetreten. Insbesondere aktuelle Hausbewohner treten dem Verein jedes Jahr in erfreulicher Zahl bei. So soll es weiter gehen, denn wir haben unser Ziel noch immer vor Augen, daß dieses Wohnheim bestehen bleibt und vielleicht - wer weiß was die Zukunft bringt - auch unseren Kindern in der Studentenzeit mal ein Dach über dem Kopf bieten kann.

Daher sind wir immer noch auf der Suche nach Ehemaligen und Verwandten, die die Idee des Wohnheims unterstützen wollen. Ob mit Spenden oder einer Mitgliedschaft das bleibt jedem überlassen.

Unsere im Lauf der Zeit erworbenen Erfahrungen und Fähigkeiten möchten wir zum Wohl des Hauses einsetzen. Sei es im Kuratorium oder durch Veranstaltungen zu unterschiedlichen Themen, die wir auf Anregung gerne versuchen, im Paulus-Kolleg anzubieten.